Am Samstag 2.2.2019 fand die Schneeschuhtour von BT COACHING für seine Mitglieder, Kunden und Freunde im Naturparadies Muotatal statt. mehr dazu:

Es war wieder super Wetter und wir hatten fantastische Scheeverhältnisse. Hier der Film zum Event!

Event war kostenlos und wurdegesponsert von BT COACHING GmbH und HIMMELBACH-Produkte

 

Samstag 2.2.2019

Start um 10:30 Uhr Parkplatz Bödmeren (halb oben Pragelpass)

Die Passstarssse ist nicht schwarzgeräumt. Entsprechende Ausrüstung empfohlen (Vierrad, Ketten) Allenfalls Fahrgemeinschaften ab Höllloch (10 Meter vor Anstieg zum Pragelpass).

 

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Facebook von BT COACHING wird am Vortag (oder am Samstagmorgen) nochmals Auskunft über die Durchführung gegeben (Wetter- und Schneeverhältnisse). Unbedingt beachten!