Am Samstag 26. Januar 2020 findet die Schneeschuhtour von BT COACHING für seine Mitglieder, Kunden und Freunde im Naturparadies Muotatal statt. mehr dazu:

Hier der Film zum Event der letzten Saison!

Der Event ist diesmal kostenlos und wird gesponsert von BT COACHING GmbH und HIMMELBACH Vital-Paket.ch

Sonntag 26. Januar 2020

Start um 10:30 Uhr Parkplatz Bödmeren (halb oben Pragelpass)

Die Passstarssse ist nicht schwarzgeräumt. Entsprechende Ausrüstung empfohlen (Vierrad, Ketten) Allenfalls Fahrgemeinschaften ab Höllloch (10 Meter vor Anstieg zum Pragelpass).

IMG 0172

Die Tour dauert inklusive Pause 4-6 Stunden (wir passen uns an und die Dauer kann sich je nach Schneeverhältnissen verschieben. Die Teilnehmer sollten mindestens eine mittlere Ausdauerfähigkeit mitbringen. 

Material: gute Kleider (Berg-angepasst); trockene Kleider für danach; kleiner Imbiss und Getränk; Schneeschuhe und Stöcke

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Facebook von BT COACHING wird am Vortag (oder am Samstagmorgen) nochmals Auskunft über die Durchführung gegeben (Wetter- und Schneeverhältnisse). Unbedingt beachten!