Wir laden alle CLUBmitglieder, Personaltraining- und Powerplate-Kunden zu diesem Anlass ein.

Mit super schöner Aussicht im Freiamt (bei Beinwil). Der Brunch ist von uns spendiert. Start um 10 Uhr



In den "Corona-Wochen" durfen wir uns gar nicht oder kaum sehen. Wir haben uns daher etwas als DANKESCHÖN für eure Unterstützung, eure Treue und euer nicht selbstverständliches Verständnis überlegt. Wenn es die Lage wieder erlaubt (wir hoffen das wird bald der Fall sein), wollen wir euch, liebe CLUBmitglieder, Personaltraining- und Powerplate-Kunden zu einem grossen Zusammenkommen einladen. Voraussichtlich am 6. September 2020 seid ihr alle von uns zu einem Brunch eingeladen!
Wir haben einen mega schönen Platz gefunden (Gegend Freiamt/ Lindenberg), wo wir mit euch einige gemütliche Stunden feiern wollen und damit danke sagen.

Damit wir einigermassen planen können, sollten wir bis Ende Mai wissen, wie viele an diesem Brunch teilnehmen. Wir bitten euch also um eine entsprechende Anmeldung. Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Name, Vorname, Telefonnummer).

brunch