Spezialangebot für Neueinsteiger: Wer jetzt eine CLUBmitgliedschaft in unserem Personaltraining-Studio in Othmarsingen löst, trainiert bis am 1. September 2020 GRATIS.

In den ruhigeren Sommermonaten ist es ideal, dass wir unser Studio neuen Kunden zeigen können. Wir sind mit modernen Geräten für ein funktionelles Training bestens ausgestattet. Viel Raum und Lugt, begrenzte Mitgliederanzahl und auch im Raum sind nie viele Personen miteinanander. Das ist in dieser Zeiet (Nach-Corona) noch wichtiger. Hygiene-Massnahmen werden top umgesetzt. Sicher und gesund trainieren macht Spass!

SOMMER

Personaltrainer stehen zur Verfügung und korrigieren, betreuen und coachen. QUALITÄT ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern Firmen-Philosophie.

Jetzt einen Termin vereinbaren und es kann losgehen! 062 896 01 52