Ab sofort gilt im Sport keine Maskenpflicht mehr. Du darfst also wieder ohne Maske ins Training kommen! Yea!!!!

Ansonsten....

Wir behalten aktuell die Maximalzahl von 10 Besuchern in unserem Studio bei. So kannst du sicher sein, stets genug Abstand einhalten zu können und dadurch sicher und angenehm dein Training zu absolvieren. Bitte trage dich also auch weiterhin für die Trainingseinheiten (auf der APP oder auf dem PC) ein. 

Wir bitten dich auch weiterhin bei Eintritt ins Studio die Hände zu desinfizieren. Und auch das Reinigen aller berührten Flächen beim Training mittels dafür vorgesehenem Desinfet-Tuch behalten wir bei.

Es freut uns sehr, dass alles wieser etwas einfacher, angenehmer, "normaler" wird. Wir tragen aber auch in Zukunft besonders acht, dass wir das Trainingsumfeld für dich so sicher und angenehm wie möglich halten können. Danke für deine Unterstützung dabei.

Wir freuen uns auf deine nächsten Trainingsbesuche bei uns!