News

Einmalig: Hybrid-Stellenangebot für Personal Trainer

Bist du bereits Personal Trainer? Oder vielleicht Fitnesstrainer, möchtest aber gerne den nächsten Schritt in Richtung Personal Training machen?

HIMMELBACH aus dem Muotatal, steht für rein natürliche Produkte (mit einzigartiger SYNERGY-Formel).

Diese Schweizer-Qualitätsmarke ist (noch) ein Geheimtipp. Das Sortiment und die Anfrage von Kunden wachsen ständig. Jetz sind weitere Produkte dazugekommen. www.himmelbach.ch/shop

Wir bieten einen Online-Workshop mit 4 Abenden an. Das Thema ist

Gesunder Rücken und Gelenke - durch Unterstützung der Vitalstoff-Therapie

Zu deinen Zielen gehören ein beschwerdefreier, belastbarer Rücken. Enenso gesunde Gelenke, Bänder und eine Verbesserung des Bindegewebes? Dann bist du herzlich willkommen!

Mehr über die Trainingssteuerung im Ausdauerbereich erfahren? Welche Trainingszonen machen Sinn und wie kann ich diese für mich bestimmen? Was sollte ein Trainingsplan beinhalten und berücksichtigen? 

 

Kostenlos kannst du dir die Aufzeichnung des "RÜCKENVORTRAGS" (knapp 60 Minuten) anschauen.
Tipps und Infos zu einem schmerzfreien Rücken werden aufgezeigt. Beny Treier (Fitnessökonom, Therapeut für naturheilkundliche Sportmedizin, Personaltrainer) erklärt dir Hintergründe und worauf zu achten ist.
 
Rückenvortrag 1 YouTube Thumbnail
 

Gezieltes Muskeltraining hilft erwiesenermassen das Immunsystem zu stärken. Das sollte möglichst gezielt mit den richtigen Reizen erfolgen. Und in der heutigen Zeit logischerweise möglichst  in einer geschützten Umgebung. Hierbei sind qualifizierte Center und Studios ideal. 

Das wird aktuell teilweise von Regierungern leider noch zuwenig wahrgenommen. Wir unterstützen gerne den Verband bei entsprechender Aufklärung. 

Und wir wollen natürlich auch helfen, die Bevölkerung entsprechend seriös zu beraten und aufzuklären. Hier ein Brief vom SFGV (23.10.20) an die Regierung der Schweiz. Danke für die Kenntnisnahme. Schützen wir uns und tun wir selbstverantwortlich etwas für unsere Gesundheit und das Immunsystem!

Bei einigen Kunden von uns ist leider etwas schiefgelaufen. Entschuldigung.

Hier die Möglichkeit, das vergessene Formular herunterzuladen.

 

Jetzt im Personaltraining-Studio: "Five Rücken- und Gelenkkonzept". Sei es bei Beschwerden (Schmerzen), Präventiv oder als weitere "Säule" nebst Kraft und Ausdauer!

Dieses Training stellt einen echten Mehr-Nutzen dar. Kommen Sie am Tag der offenen Tür vorbei und überzeugen Sie sich!