News

Demnächst erweitern wir unser Personaltraining-Studio mit dem "Five Rücken- und Gelenkkonzept". Sei es bei Beschwerden (Schmerzen), Präventiv oder als weitere "Säule" nebst Kraft und Ausdauer!

Es freut uns, dass wir diese Gross-Investition tätigen können und dadurch unseren Kunden einen absoluten Mehrnutzen bieten dürfen.

Sommer ohne Rettungsring? Wir helfen dir, deine Schwimmringe loszuwerden und machen dich fit für den Strand.

Im Sommer läuft oft etwas weniger. Dies gibt uns die Möglichkeit zu folgender Aktion:

2 für 1 (2 Personen trainieren 12 Monate zum Preis von 1 Person / wahlweise auch 150.- Rabatt)

Der Normalpreis für 12 Monate beträgt 980.- und berechtigt zu täglichem Training zwischen 6 - 22 Uhr. Die Einweisung mit einem Personaltraining ist inklusive. Wer zuerst kommt, der profitiert zuerst! Terminbuchung unter 062 896 01 52 oder 062 896 01 80