News

Wir suchen einen weiteren Personaltrainer. Wir haben einerseits teilweise Anfragen von Kunden, welche wir aktuell nicht wie gewollt abdecken können, anderseits haben wir Zeiten im Studio, wo wir einen weiteren Personaltrainer gut einsetzen könnten.

Ab dem 19. April ist bei uns wieder OFFEN!

 

Mehr über die Trainingssteuerung im Ausdauerbereich erfahren? Welche Trainingszonen machen Sinn und wie kann ich diese für mich bestimmen? Was sollte ein Trainingsplan beinhalten und berücksichtigen? 

 

Gezieltes Muskeltraining hilft erwiesenermassen das Immunsystem zu stärken. Das sollte möglichst gezielt mit den richtigen Reizen erfolgen. Und in der heutigen Zeit logischerweise möglichst  in einer geschützten Umgebung. Hierbei sind qualifizierte Center und Studios ideal. 

Das wird aktuell teilweise von Regierungern leider noch zuwenig wahrgenommen. Wir unterstützen gerne den Verband bei entsprechender Aufklärung. 

Und wir wollen natürlich auch helfen, die Bevölkerung entsprechend seriös zu beraten und aufzuklären. Hier ein Brief vom SFGV (23.10.20) an die Regierung der Schweiz. Danke für die Kenntnisnahme. Schützen wir uns und tun wir selbstverantwortlich etwas für unsere Gesundheit und das Immunsystem!

Ab dem 19. April ist das Personaltraining-Studio wieder geöffnet. Wir freuen uns mega auf euch!!!!!

Termine bleiben wie letztes Jahr gehabt. 

 

Jetzt im Personaltraining-Studio: "Five Rücken- und Gelenkkonzept". Sei es bei Beschwerden (Schmerzen), Präventiv oder als weitere "Säule" nebst Kraft und Ausdauer!

Dieses Training stellt einen echten Mehr-Nutzen dar. Kommen Sie am Tag der offenen Tür vorbei und überzeugen Sie sich!