News

Wir bieten einen Online-Workshop mit 4 Abenden an. Das Thema ist

Gesunder Rücken und Gelenke - durch Unterstützung der Vitalstoff-Therapie

Zu deinen Zielen gehören ein beschwerdefreier, belastbarer Rücken. Enenso gesunde Gelenke, Bänder und eine Verbesserung des Bindegewebes? Dann bist du herzlich willkommen!

HIMMELBACH aus dem Muotatal, steht für rein natürliche Produkte (mit einzigartiger SYNERGY-Formel).

Diese Schweizer-Qualitätsmarke ist (noch) ein Geheimtipp. Das Sortiment und die Anfrage von Kunden wachsen ständig. Jetz sind weitere Produkte dazugekommen. www.himmelbach.ch/shop

Dich als Kunde schätzen wir sehr, und freuen uns jedes Mal über deinen Besuch bei uns im Studio. Wir engagieren uns für dich damit du im Training deine gesteckten Ziele möglichst effizient erreichst.
Leider hat der „Kostenteufel“ auch uns eingeholt. Die stetig steigenden Kosten auf verschiedenen Ebenen (Energie, Miete, usw.) und die MWST-Anpassung treffen auch uns. Als verantwortungsvolles, solides Unternehmen sind wir gefordert, die Preise anzupassen – alles andere wäre wirtschaftlich nicht vertretbar, weder gegenüber unserem Team wie auch unseren Kunden. Wir wollen schliesslich mit unseren ganzheitlichen Angeboten auch weiterhin die Nummer 1 der Region bleiben und dir den bestmöglichen Nutzen bieten.
Darum werden wir die Preise auf Januar 2024 anpassen. Die unterschiedlichen Angebotspreise haben wir auf der Homepage aufgeschaltet (ab November, gültig ab 1.1.24). Du darfst uns bei Fragen gerne beim nächsten Besuch ansprechen.

Mehr über die Trainingssteuerung im Ausdauerbereich erfahren? Welche Trainingszonen machen Sinn und wie kann ich diese für mich bestimmen? Was sollte ein Trainingsplan beinhalten und berücksichtigen? 

 

Einmalig: Hybrid-Stellenangebot für Personal Trainer

Bist du bereits Personal Trainer? Oder vielleicht Fitnesstrainer, möchtest aber gerne den nächsten Schritt in Richtung Personal Training machen?

Gezieltes Muskeltraining hilft erwiesenermassen das Immunsystem zu stärken. Das sollte möglichst gezielt mit den richtigen Reizen erfolgen. Und in der heutigen Zeit logischerweise möglichst  in einer geschützten Umgebung. Hierbei sind qualifizierte Center und Studios ideal. 

Das wird aktuell teilweise von Regierungern leider noch zuwenig wahrgenommen. Wir unterstützen gerne den Verband bei entsprechender Aufklärung. 

Und wir wollen natürlich auch helfen, die Bevölkerung entsprechend seriös zu beraten und aufzuklären. Hier ein Brief vom SFGV (23.10.20) an die Regierung der Schweiz. Danke für die Kenntnisnahme. Schützen wir uns und tun wir selbstverantwortlich etwas für unsere Gesundheit und das Immunsystem!

Kostenlos kannst du dir die Aufzeichnung des "RÜCKENVORTRAGS" (knapp 60 Minuten) anschauen.
Tipps und Infos zu einem schmerzfreien Rücken werden aufgezeigt. Beny Treier (Fitnessökonom, Therapeut für naturheilkundliche Sportmedizin, Personaltrainer) erklärt dir Hintergründe und worauf zu achten ist.
 
Rückenvortrag 1 YouTube Thumbnail
 

Jetzt im Personaltraining-Studio: "Five Rücken- und Gelenkkonzept". Sei es bei Beschwerden (Schmerzen), Präventiv oder als weitere "Säule" nebst Kraft und Ausdauer!

Dieses Training stellt einen echten Mehr-Nutzen dar. Kommen Sie am Tag der offenen Tür vorbei und überzeugen Sie sich!

Bei einigen Kunden von uns ist leider etwas schiefgelaufen. Entschuldigung.

Hier die Möglichkeit, das vergessene Formular herunterzuladen.