Demnächst erweitern wir unser Personaltraining-Studio mit dem "Five Rücken- und Gelenkkonzept". Sei es bei Beschwerden (Schmerzen), Präventiv oder als weitere "Säule" nebst Kraft und Ausdauer!

Es freut uns, dass wir diese Gross-Investition tätigen können und dadurch unseren Kunden einen absoluten Mehrnutzen bieten dürfen.

Wir haben dieses Konzept und Gerät längerfristig getestet und sind begeistert. So können wir unseren Kunden in diesem Teilbereich noch mehr Erfolg bringen. Es könnenzahlreiche Übungen am Five-Gerät durchgeführt werden. Dies lassen wir (je nach Ziel und Bedürfnis des Kunden) in die einzelnen Personaltrainings einfliessen.

Es wird aber auch möglich sein, unabhängig von Personaltrainings, Lektionen in diesem Rücken- und Gelenkzentrum-Konzept zu buchen.

diverse übungsbeispiele 1

Bild: einige Beispiele von Übungen

Startpunkt wird schon bald bekanntgegeben.