Dich als Kunde schätzen wir sehr, und freuen uns jedes Mal über deinen Besuch bei uns im Studio. Wir engagieren uns für dich damit du im Training deine gesteckten Ziele möglichst effizient erreichst.
Leider hat der „Kostenteufel“ auch uns eingeholt. Die stetig steigenden Kosten auf verschiedenen Ebenen (Energie, Miete, usw.) und die MWST-Anpassung treffen auch uns. Als verantwortungsvolles, solides Unternehmen sind wir gefordert, die Preise anzupassen – alles andere wäre wirtschaftlich nicht vertretbar, weder gegenüber unserem Team wie auch unseren Kunden. Wir wollen schliesslich mit unseren ganzheitlichen Angeboten auch weiterhin die Nummer 1 der Region bleiben und dir den bestmöglichen Nutzen bieten.
Darum werden wir die Preise auf Januar 2024 anpassen. Die unterschiedlichen Angebotspreise haben wir auf der Homepage aufgeschaltet (ab November, gültig ab 1.1.24). Du darfst uns bei Fragen gerne beim nächsten Besuch ansprechen.