Wir bieten einen Online-Workshop mit 4 Abenden an. Das Thema ist

Gesunder Rücken und Gelenke - durch Unterstützung der Vitalstoff-Therapie

Zu deinen Zielen gehören ein beschwerdefreier, belastbarer Rücken. Enenso gesunde Gelenke, Bänder und eine Verbesserung des Bindegewebes? Dann bist du herzlich willkommen!

Inhalte im Überblick:

ü  Sie lernen die tiefer liegenden Ursachen der Beschwerden kennen und wie Sie diese mit Hilfe von Vitalstoffen wieder ins Gleichgewicht bringen.

ü  Im Fokus stehen bestimmte Aminosäuren, Kollagenpräparate, spezielle Gelenkprodukte wie MSM, Glucosamin & Chondroitinsulfat, sowie wichtige Vitalstoffe zur Erhaltung/Wiedergewinnung der Beweglichkeit wie Vitamin D, C, B-Vitamine, Magnesium, Zink, Kupfer und Antioxidantien.

ü  Wir erarbeiten individuelle „Rezepte“ für die Umsetzung in den Alltag.

ü  Begleitend erhalten Sie einen Ernährungsmasterplan der gleichzeitig z. B. auch das Erreichen des Wunschgewichtes erleichtert und das seelische Wohlbefinden fördert.

Das Thema liegt mir besonders am Herzen, weil ich aus eigenem Leidensweg weiss, wie hilflos man sich fühlt, wenn jede Bewegung weh tut und man vor lauter Schmerzen nicht einmal entspannt liegen kann. Dass ich heute nicht nur weitgehend schmerzfrei bin sondern teilweise sogar wieder Extrembelastungen stand halten kann (Ultra-Berglauf, Schifahren, etc.), verdanke ich in sehr hohem Mass den Vitalstoffen.

Die Fortbildung richtet sich an Betroffene als auch an Ernährungsberater, Heilpraktiker, Personal-Trainer, Ärzte und Fitnesscoaches, die sich fundiertes Wissen firmenunabhängig aneignen wollen.

Ein ausführliches Manuskript ist im Seminarpreis enthalten.

Dozent HP Josef Neuschmid

Jg. 1960, ursprünglich diätetisch geschulter Küchenmeister, absolvierte Hr. Neuschmid 1989 – 1990 die Heilpraktikerausbildung mit Zusatzausbildungen in TCM, klassischer Homöopathie und Phytotherapie.

Seit 1996 unterrichtet er als Dozent Ernährungslehre und orthomolekulare Medizin. Seine Spezialgebiete sind neben den metabolischen Gesundheitsanliegen die Sporternährung und Hilfe bei Rücken- Gelenks- und Bänderproblemen.

Er bestreitet im Alter von 50 Marathon und Ultramarathonbewerbe und arbeitet seit Nov. 2022 bei BT-Coaching als Personal-Trainer.

Termine: Online-Seminar: jederzeit möglich

Preis: CHF 360.- / CLUBmitglieder von BT COACHING nur 280.- 

Anmeldung bitte an:

HIMMELBACH academy

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!